Kundenauftrag Vertragskündigung


Empfehlung: Ich schicke die E-Mail nicht direkt an die Gesellschaft, sondern an mich und leite diese dann erst weiter. Klick mich!


Angaben zum Versicherungsnehmer:
Sofern wir keine Anbindung haben, schreibe ich immer: "leider keine".
Versicherer erhält die Kündigung per E-Mail. Alternativ die eigene E-Mail Adresse einfügen und nach Eingang an den Versicherer weiterleiten.
Folgender Text ist bereits vorgegeben: Hiermit kündigen wir die o. g. Versicherung(en)
Empfehlung: "Ablaufdatum - 24:00 Uhr" oder "Folgetag - 0:00 Uhr"
Macht dann Sinn, wenn der Vertrag NICHT in unserem Bestand ist oder wir keinen Zugriff auf das Maklerportal haben.
Textformulierung: Sofern Sie innerhalb der letzten 5 Jahre Schäden reguliert, bzw. Ersatzansprüche abgelehnt haben, bitten wir um eine Schadenaufstellung.
Bitte Auswahl treffen oder freien Text verwenden
max. 10 MB (pdf, jpg, png)
z. Bsp.: Maklervollmacht, Vertragskopie etc.
Freier Text möglich.

Wenn Dokumente beigefügt wurden, dauert das Versenden länger. Bitte nur einmal auf "Absenden" klicken.